Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 20,00 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Fr, 30.06.17
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Notiz: In Muttis-Restaurant heute: BBQ-Buffet (nicht im Eintrittspreis enthalten, 18€p.Pers.)
Restaurant: Tisch reservieren

Bernhard Hoecker - So liegen Sie richtig falsch 2017

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Auf typisch hoëckereske Art widmet er sich deren Denkstrukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrt nach, analysiert – und hilft der Welt wie immer auf die Sprünge. Dies kann übrigens Bahnreisende, Freibadbesucher und Comedyfans gleichermaßen betreffen.

Er lässt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt noch nicht einmal davor zurück, der Evolution ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm und Bernhard Hoëcker assistiert beim entwirren. Wer will sich das schon entgehen lassen – oder wollen Sie richtig falsch liegen?

Bernhard Hoecker ist ein deutscher Schauspieler, Komiker und Moderator. Seinen hohen Bekanntheitsgrad erlangte er vor allem durch die Parodiesendung Switch sowie als ständiges Mitglied des Rateteams bei „Genial daneben – Die Comedy Arena“. Diese Sendung erhielt im Jahr 2005 die Goldene Romy für die beste Programmiedee. Seit Herbst 2014 wirkt er auch in der Polit-Impro „Vier sind das Volk“ als ‘Abgeordneter’ mit.