Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 20 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Sa, 08.07.17
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Restaurant: geschlossen

Kay Ray: An einem Sommerabend - Die größten Hits, die besten Gags

Schrill, schräg, schick, schwul. Kay Ray ist der Paradiesvogel des Kabaretts. Mit seiner extrovertierten Art überschreitet er alle bisherigen Grenzen. Und das macht es so schwer, ihn in eine passende Schublade zu stecken.

Der gebürtige Niedersachse wurde durch seine Late-Night Show bekannt. Er bezeichnet den Inhalt seines Programms als „Seelenstriptease“ und das trifft es wahrscheinlich auch am besten. Mit witzigen Anekdoten, die so wunderbar schräg sind wie sein Äußeres, füllt er die schrille Fassade mit Leben. Und wenn Kay Ray los legt, gibt es ordentlich was auf die Ohren. Neben seiner „normalen“ Show gibt es auch bekannte Hits zu hören, deren Texte er seinem Programm anpasst, oder er führt einen Small-Talk mit der Kamera. Und wenn ihm das auch noch nicht reicht, schneidet er Zuschauern während der Show die Haare.

Es wird also nie langweilig, wenn dieser Exot die Manege betritt. Erleben Sie also mit Kay Ray einen Einblick in eine verrückte Welt jenseits jeder Norm. Aber gehen Sie niemals während seiner Show auf die Toilette! Er wird es merken.