Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 24 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Fr, 10.11.17
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Notiz: In Muttis-Restaurant heute: Grünkohl-Buffet (nicht im Eintrittspreis enthalten, 18€p.Pers.)
Restaurant: Tisch reservieren

Rüdiger Hoffmann - ICH HAB'S DOCH NUR GUT GEMEINT...

Das neue Comedy Live Programm 2017

„Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.“ (Kurt Tucholsky)

Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiß er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden.

Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Programm ICH HAB'S DOCH NUR GUT GEMEINT... noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.

Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.

„Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob Sie`s schon wussten…“. Dieser Satz ist das Markenzeichen des Kabarettisten Rüdiger Hoffmann. Seit den neunziger Jahren beginnt das Programm des Paderborners auf diese Weise.
Mit Auftritten bei Jürgen Becker und im „Quatsch Comedy Club“ begann die Karriere des Kabarettisten. Und seitdem erzählt Hoffmann von seinem Alltag und allerlei lustigen Anekdoten. Und das alles in einem für ihn angemessenen Sprechtempo. Nicht um sonst wird er als der „Entdecker der Langsamkeit“ bezeichnet. Denn in aller Ruhe berichtet Rüdiger Hoffmann von seiner Zeit als unfreiwilliger Bordell-Besitzer und den Erlebnissen, die er als Paartherapeut hatte.
Hoffmann will mehr Action in seinem beschaulichen Leben. Erleben Sie „Rock`n`Roll“ mal ganz anders und vor allen Dingen- ganz langsam. Und seien Sie dabei, wenn Rüdiger Hoffmann wieder die verrücktesten Geschichten aus dem Alltag präsentiert.