Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 20,00 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: So, 26.11.17
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Notiz: Exklusive Vorpremiere. Die Kartenanzahl ist limitiert!
Restaurant: geschlossen

ALFONS - Das ganz neue Werk in Vorbereitung (Exklusive Vorpremiere)


ALFONS kommt für zwei kleine Vorpremieren in die Zwergenheimat. Die kleine Schwester der großen HEIMAT - Raum für Unterhaltung.
In dieser hinreißenden und intimen Atmosphäre spielt, probiert und fachsimpelt er mit sich und dem Zuschauer über sein neues internationales Programm. Näher kann man einer Premiere und einem Kultstar nicht sein. Und zum Schluss können Sie sagen: Ich war dabei!

ALFONS, der Kabarettist und Kultreporter, kommt mit einer Vorpremiere seines brandneuen Programms auf unsere Bühne: saukomisch, erfrischend charmant und wie immer eine warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten. So wie Sie es nur bei ALFONS erleben können.

oder

ALFONS, der Kabarettist und Kultreporter, kommt mit einer Vorpremiere seines brandneuen Programms auf unsere Bühne: saukomisch, erfrischend charmant und wie immer eine warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten. So wie Sie es nur bei ALFONS erleben können.

Wie in seinen Erfolgsprogrammen „Wiedersehen macht Freunde“ und „Das Geheimnis meiner Schönheit“ wird er wieder eine spannende und unglaubliche Geschichte erzählen.
Augenzwinkernd widmet sich ALFONS auch der aktuellen Nachrichtenlage, genauso wie kleinen Fundstücken aus dem Alltag seiner Wahlheimat, dem Land der Dichter und Denker, Kleingärtner und Hinterwäldler - immer auf der Suche nach dem wahren Wesen der Deutschen. Denn genau das hat es ihm angetan:
„Meinen Freunden habe ich damals gesagt: ,Keine Sorge, ich bleibe nur so lange, bis ich die Deutschen verstanden habe.‘ - Alors, ich bin immer noch hier!“ Und, versprochen, ALFONS wird niemanden im Publikum interviewen. Auch die erste Reihe nicht.

Die Kartenanzahl ist auf Grund der geringen Kapazität streng limitiert.