Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 22 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Fr, 23.03.18
Beginn: 20:00 Uhr
Restaurant: geschlossen

Wirklich lustige Comedians sind schwer zu finden. Wenn man dann noch im Impro-Comedy Bereich sucht, wird die Auswahl umso kleiner. Gott sei Dank haben wir Lisa Feller gefunden! Die Powerfrau aus Münster ist seit ihren Auftritten in der Schillerstraße 2009 zum Inbegriff für gute Improvisations-Komik geworden und darf sich seitdem nicht nur über rasant steigende Karten-Verkäufe bei ihren Solo-Programmen freuen, sondern macht auch mit ihrem Buch „Windeln haben kurze Beine“ die Comedy-Szene unsicher!

Mit ihrem grandiosen Humor und einer ordentlichen Portion weiblichem Charme kreiert Lisa auf der Bühne ein verbales Schlachtfeld, auf dem sie alles und jeden auf die Schippe nimmt – besonders gern sich selbst!

Dass Improvisation ihre große Stärke ist, sahen auch schon zahlreiche Juroren so: 2004 gewann Lisa Feller den Impro-Cup und im darauffolgenden Jahr auch noch die Gloria Crown. Ihre Nominierung für den Prix Pantheon 2012 zeigt, dass es mit Lisas Karriere bestimmt noch lange weiter steil bergauf gehen wird!