Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 25 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Fr, 20.04.18
Beginn: 20:00 Uhr
Restaurant: geschlossen

Seit über 40 Jahren steht er inzwischen auf den Comedy-Bühnen Deutschlands und versteht es immer noch, seine Zuschauer mit seinem trockenen Humor und beißender Ironie zum Lachen zu bringen. Seine Witze sind politisch, satirisch und immer noch zum Brüllen komisch!

Fips Asmussen, der mit bürgerlichem Namen Rainer Pries heißt, ist jedoch nicht nur als Stand-up Comedian in Deutschland und Europa unterwegs, sondern tritt des Öfteren auch in Radio und Fernsehsendungen auf. Seine Programme sind auf DVD, Video und CD zu erhalten, doch nur live ist der Komiker unschlagbar! Mit Veröffentlichungen wie „Er nun wieder!“, „Au weia“ und „Witze am laufenden Band“ ist Fips Asmussen auch heute noch erfolgreich.