Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 36 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Fr, 18.05.18
Beginn: 20:00 Uhr
Restaurant: geschlossen

Gitte Haenning, eine echte Musikgröße, wie sie im Buche steht mit skandinavischen Wurzeln. Mit ihrem wohl größten Hit „Ich will ‚nen Cowboy als Mann“ wurde sie 1963 zu einer echten Schlagerkönigin.

Seit den 80er Jahren tritt sie mit anspruchsvollen Texten des Librettisten Michael Kunze als gewachsene Popsängerin in Erscheinung. Neben Popmusik fühlt sich Gitte Haenning auch in den Generes Blues, Jazz und Musical sehr wohl. Manche dänische Volkslieder finden ebenfalls den Weg in ihr Programm.

Höchste Zeit also, um sich gemeinsam mit Gitte Haenning auf eine musikalische Reise quer durch die verschiedenen Genres ihrer langjährigen Karriere begeben. Ihre klangvolle Band garantiert dabei die perfekte Begleitung für das ambitionierte Programm mit vielen Neubearbeitungen bekannter Songs und anderen Lieblingsliedern der Künstlerin aus den Stilbereichen des Swing, Jazz, Pop und Schlager.