Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 23 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Fr, 25.05.18
Beginn: 20:00 Uhr
Restaurant: geschlossen

Marek Fis, der Sohn eines ostpolnischen Holzfällers ist ein echter Vorzeige-Versager. Mit grauer Schlabber-Jogginghose, Turnschuhen und polnischem Akzent präsentiert sich der Comedian auf der Bühne, um dem Publikum tiefe Einblicke in sein faszinierend gewöhnliches Leben zu gewähren.

Egal, ob er über den Beziehungsstress mit seiner Frau Rosetta plaudert, seine Schwierigkeiten als Pole in Deutschland illustriert oder aber über den ein oder Politiker lästert - bei Marek bekommt jeder sein Fett weg. Mit seinem einzigartig bissigen Humor hat er schon bei Formaten wie Night Wash oder dem Quatsch Comedy Club überzeugt und sich als echter Publikumsliebling etabliert. Vor allem durch seine spontanen Interaktionen mit den Zuschauern und einer großen Portion Selbstironie verleiht er jedem seiner Auftritte die richtige Würze und sorgt für bestes Comedy-Entertainment.

Marek hat so manches erlebt und noch so einiges vor. Erfahren Sie alles über das Leben des sympathischen Polen, der Lachmuskeln strapaziert und Herzen zum Schmelzen bringt, wie kaum ein anderer. Erleben Sie das Phänomen Marek Fis live!