Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 25 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Sa, 31.08.19
Beginn: 20:00 Uhr
Restaurant: Tisch reservieren
"Witze am laufenden Band" – Die gigantische Humormaschine, die Pointen-Dauerfeuer im 30 Sekunden-Takt produziert.

Seit über 40 Jahren steht er inzwischen auf den Comedy-Bühnen Deutschlands und versteht es immer noch, seine Zuschauer mit seinem trockenen Humor und beißender Ironie zum Lachen zu bringen.

Seine Witze sind politisch, satirisch und immer noch zum Brüllen komisch! Fips Asmussen, der mit bürgerlichem Namen Rainer Pries heißt, ist jedoch nicht nur als Stand-up Comedian in Deutschland und Europa unterwegs, sondern tritt des Öfteren auch in Radio und Fernsehsendungen auf. Seine Programme sind auf DVD, Video und CD zu erhalten, doch nur live ist der Komiker unschlagbar! Mit Veröffentlichungen wie „Er nun wieder!“, „Au weia“ und „Witze am laufenden Band“ ist Fips Asmussen auch heute noch erfolgreich.

Fips Asmussen - der Gottvater des Humors - hat in seiner Karriere über 7 Millionen Tonträger verkauft und bekam dafür 1 Platin- und 3 Goldene Schallplatten. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf. Man muss ihn einfach live auf der Bühne erlebt haben.


Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen