Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 25 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: So, 27.01.19
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Restaurant: geschlossen
Jörg Hansen spielt: Allns Packt?!

In dem komödiantischen Monolog spielt Hansen einen deutschen Cowboy namens Klaus Brecht, der noch bei "Muddi" lebt und sich im Keller ein kleines Rückzugsgebiet, seinen "Private-Saloon", eingerichtet hat . Dort grübelt er viel über das Leben nach dem Tod . "Wie ist es im Himmel, was muss man alles mitnehmen, wie lange dauert die Anreise, wie sind die Unterkünfte, ...?"

Neben seinen ausschweifenden Gedanken über Himmel und Hölle erzählt Klaus auch von seinem alten Kumpel Jens-Uwe, der schon vor längerer Zeit seine letzte Reise angetreten hat und auf den Klaus sich bereits freut, wenn er "oben" ist . Und von Elke, die er schon so lange nicht mehr gesehen hat, weil sie eines Tages einfach verschwunden war und niemand wusste wohin .

"Allns packt?! . . . is doch nich to Enn, wenn man doot is ." ist ein mit teilweise schwarzem Humor gespickter Monolog, in dem Klaus Brecht das Publikum an seiner skurrilen Gedankenwelt teilhaben lässt.


Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen