Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 18,50 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Sa, 16.11.19
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Lieblingsplatz :

vorhanden

Restaurant: geschlossen

Lieblingsplatz vorhanden

Was ist ein Lieblingsplatz? Sichern Sie sich ein Sitzplatz im ersten Drittel des Saales. Dies gilt nur für Veranstaltungen mit freier Platzwahl, egal ob mit Tisch- oder mit Reihenbestuhlung. Zusätzlich bedarf es einem regulären Ticket für die Veranstaltung.

"Her mit den kleinen Engländern!" – Der allerschrägste britische Humor!

Mitten im Brexit-Chaos strahlt die britische Krone heller denn je. Ist Monarchie doch besser als Volksherrschaft und das englische Essen besser als sein Ruf? Es gibt Gedanken, die versucht man zu unterdrücken wie einen Schluckauf. Weil man nicht sicher ist, ob es okay ist, sie zu haben. Neulich versuchten die beiden Ausgeburten der englischen Humorvertretung Johnny Armstrong & Christian Schulte-Loh den Gedanken zu vertreiben, dass die Monarchie irgendwie besser ist als die Demokratie. Würdevoller und auch seriöser. Johnny Armstrong & Christian Schulte-Loh haben ihren Kopf von rechts nach links gedreht, ihn gesenkt und geschüttelt, doch der Gedanke wollte nicht gehen. Rausgekommen ist ein wundervolles, exklusives Programm über Menschen, Mythen und Merkwürdigkeiten. Die Queen wäre amused! Johnny Armstrong bringt den allerschrägsten britischen Humor mit – auf Deutsch! Bei Johnny Armstrong gibt es kaum eine Erholungspause – das Publikum krümmt sich vor Lachen auf den Stühlen und der Brite haut gnadenlos einen Gag nach dem anderen raus. Der Superstar der Londoner Comedy-Szene hat einfach das gewisse Etwas. Mit seinem Charme, seiner Direktheit und Selbstironie ist er unschlagbar. Ein Gesamtpaket, so meisterlich und revolutionär, wie Monty Python! Christian Schulte-Loh ist ein Stand-up-Comedian der Londoner Schule. Dort ist er seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich, was schon mal Bände spricht. Wer vor Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Komik ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher. Johnny Armstrong & Christian Schulte-Loh sind: Deutsch, aber lustig!

Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen