Eintrittskarten für diese Veranstaltung: ... sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf: ab 30 EUR
Abendkasse: lt. Aushang
Datum: Sa, 01.02.20
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Restaurant: geschlossen
Andy Strauß mit seinem Programm: The Dark Side of Strauß
01.02.2020 um 20:00 Uhr in Schleswig


Der Sprengmeister der Genre-Grenzen präsentiert eine wilde Mischung aus Stand-Up, Poetry-Slam, Kunst-Per-formance, Tanz und wirklich merkwürdiger Musik. Egal, was die Wetterprognosen sagen, eines ist gewiss: Auch im Juni 2019 hat die „Witzewelle“ Darmstadt fest im Griff. Zum dritten Mal holt unser kleines Comedy-Festival Stand-Up-Künstler, A-cappella-Musiker, Entertainer und Magier nach Darmstadt. Frei nach Charlie Chaplins Motto „Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ feiern wir drei Wochen der Vergnüglichkeit. Andy Strauß ist ein bunter Hund und sowas wie ein Sprengmeister der Genres. Es gibt kaum ein Feld, das er in seiner dreizehnjährigen Bühnenkarriere noch nicht bespielt hat. Ob als begnadeter Poetry Slammer, betrunke-ner Frühstücksfernsehmoderator, Techno-DJ oder Romancier – immer macht er eine gute Figur. Nach dreizehn Jahren ist es an der Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen. Was waren die abstrusesten Dinge, die in dieser Zeit passiert sind? Was geschieht eigentlich wirklich in der Backstage? Davon erzählt er in seinem neuen Programm, einer Mischung aus Stand Up, Storytelling, Poetry Slam, Kunst-Performance, Tanz, düsteren Abgründen und wirklich merkwürdiger Musik.


Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen